Buch (551)

5141.
Buch
Berghoff, H.; Jensen, U.; Lubinski, C.; Weisbrod, B. (Hg.): History by generations: Generational dynamics in modern history. Wallstein, Göttingen (2013), 301 S.
5142.
Buch
Brauer, J.; Lücke, M. (Hg.): Emotionen, Geschichte und historisches Lernen: Geschichtsdidaktische und geschichtskulturelle Perspektiven. V&R unipress, Göttingen (2013), 305 S.
5143.
Buch
García-Retamero, R.; Galesic, M. (Hg.): Transparent communication of health risks: Overcoming cultural differences. Springer, New York (2013), XIV, 269 S.
5144.
Buch
Gogolin, I.; Kuper, H.; Krüger, H.-H.; Baumert, J. (Hg.): Stichwort: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft. Springer VS, Wiesbaden (2013), XI, 352 S.
5145.
Buch
Hertwig, R.; Hoffrage, U.; The ABC Research Group: Simple heuristics in a social world. Oxford University Press, New York (2013), XIX, 641 S.
5146.
Buch
Krappmann, L.; Kerber-Ganse, W.; Prengel, A.; Schmitt, H. (Hg.): Die Sehnsucht nach Anerkennung - Kinderrechte in Geschichte und Gegenwart. Rochow-Museum, Reckahn (2013), 119 S.
5147.
Buch
Kunter, M.; Baumert, J.; Blum, W.; Klusmann, U.; Krauss, S.; Neubrand, M. (Hg.): Cognitive activation in the mathematics classroom and professional competence of teachers: Results from the COACTIV project. Springer, New York (2013), VI, 378 S.
5148.
Buch
Maaz, K.; Baumert, J.; Neumann, M.; Becker, M.; Dumont, H. (Hg.): Die Berliner Schulstrukturreform: Bewertung durch die beteiligten Akteure und Konsequenzen des neuen Übergangsverfahrens von der Grundschule in die weiterführenden Schulen. Waxmann, Münster (2013), 304 S.
5149.
Buch
Müller, S. O.: Richard Wagner und die Deutschen: Eine Geschichte von Hass und Hingabe. Beck, München (2013), 351 S.
5150.
Buch
Brighton, H. J.; Selina, H.: Introducing artificial intelligence: A graphic guide. Icon Books, Cambridge (2012), 175 S.
5151.
Buch
Caruso, M.; Frevert, U. (Hg.): Emotionen in der Bildungsgeschichte. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2012), 304 S.
5152.
Buch
Frevert, U.; Wulf, C. (Hg.): Die Bildung der Gefühle. Springer VS, Wiesbaden (2012), 238 S.
5153.
Buch
Gigerenzer, G.; Gaissmaier, W.: Intuition und Führung: Wie gute Entscheidungen entstehen. Bertelsmann-Stiftung, Gütersloh (2012), 31 S.
5154.
Buch
Gresch, C.: Der Übergang in die Sekundarstufe I: Leistungsbeurteilung, Bildungsaspiration und rechtlicher Kontext bei Kindern mit Migrationshintergrund. Springer VS, Wiesbaden (2012), 234 S.
5155.
Buch
Hammerstein, P.; Stevens, J. R. (Hg.): Evolution and the mechanisms of decision making. MIT Press, Cambridge, MA (2012), 434 S.
5156.
Buch
Plamper, J.; Lazier, B. (Hg.): Fear: Across the disciplines. University of Pittsburgh Press, Pittsburgh, Pa. (2012), VIII, 237 S.
5157.
Buch
Schneider, W.; Lindenberger, U. (Hg.): Entwicklungspsychologie. Beltz, Weinheim (2012), 882 S.
5158.
Buch
Tändler, M.; Jensen, U. (Hg.): Das Selbst zwischen Anpassung und Befreiung: Psychowissen und Politik im 20. Jahrhundert. Wallstein, Göttingen (2012), 253 S.
5159.
Buch
Todd, P. M.; Gigerenzer, G.; the ABC Research Group: Ecological rationality: Intelligence in the world. Oxford University Press, New York, NY (2012), XIII, 590 S.
5160.
Buch
Zalfen, S.; Müller, S. O. (Hg.): Besatzungsmacht Musik: Zur Musik- und Emotionsgeschichte im Zeitalter der Weltkriege (1914-1949). transcript-Verlag, Bielefeld (2012), 332 S.
Zur Redakteursansicht