Buch (551)

5121.
Buch
Köhler, S. G.; Müller-Mall, S.; Schmidt, F.; Schnädelbach, S. (Hg.): Recht fühlen. Wilhelm Fink, Paderborn (2017), 179 S.
5122.
Buch
Möller, J.; Hohenstein, F.; Fleckenstein, J.; Köller, O.; Baumert, J. (Hg.): Erfolgreich integrieren: Staatliche Europa-Schule Berlin. Waxmann, Münster (2017), 344 S.
5123.
Buch
Neumann, M.; Becker, M.; Baumert, J.; Maaz, K.; Köller, O. (Hg.): Zweigliedrigkeit im deutschen Schulsystem: Potenziale und Herausforderungen in Berlin. Waxmann, Münster (2017), 509 S.
5124.
Buch
Schrödl, J.; Beljan, M.; Grotkopp, M. (Hg.): Kunst-Paare: Historische, ästhetische und politische Dimensionen. Neofelis Verlag (2017), 215 S.
5125.
Buch
Baumert, J.; Tillmann, K.-J. (Hg.): Empirische Bildungsforschung: Der kritische Blick und die Antwort auf die Kritiker. Springer VS, Wiesbaden (2016), 253 S.
5126.
Buch
Borowski, M.; Feddersen, J.; Gammerl, B.; Nicolaysen, R.; Schmelzer, C.; Initiative Queer Nations (Hg.): Jahrbuch Sexualitäten 2016. Wallstein, Göttingen (2016), 229 S.
5127.
Buch
Chiao, J. Y.; Li, S.-C.; Seligman, R.; Turner, R. (Hg.): The Oxford handbook of cultural neuroscience. Oxford University Press, New York, NY (2016), XXI, 393 S.
5128.
Buch
Cummins, S.; Kounine, L. (Hg.): Cultures of conflict resolution in early modern Europe. Ashgate, Aldershot (2016), X, 292 S.
5129.
Buch
Kounine, L.; Ostling, M. (Hg.): Emotions in the history of witchcraft. Palgrave Macmillan, Basingstoke (2016), XVI, 321 S.
5130.
Buch
Krappmann, L.; Petry, C. (Hg.): Worauf Kinder und Jugendliche ein Recht haben: Kinderrechte, Demokratie und Schule. Ein Manifest. Debus Pädagogik, Schwalbach/Ts. (2016), 301 S.
5131.
Buch
Pernau, M.; Sachsenmaier, D. (Hg.): Global conceptual history: A Reader. Bloomsbury Academic, London (2016), XVI, 376 S.
5132.
Buch
Schmidt, A.; Conrad, C. (Hg.): Bodies and affects in market societies. Mohr Siebeck, Tübingen (2016), VIII, 221 S.
5133.
Buch
Bänziger, P. P.; Beljan, M.; Eder, F. X.; Eitler, P. (Hg.): Sexuelle Revolution? Zur Geschichte der Sexualität im deutschsprachigen Raum seit den 1960er Jahren. transcript-Verlag, Bielefeld (2015), 373 S.
5134.
Buch
Eitler, P.; Elberfeld, J. (Hg.): Zeitgeschichte des Selbst: Therapeutisierung, Politisierung, Emotionalisierung. transcript-Verlag, Bielefeld (2015), 392 S.
5135.
Buch
Gigerenzer, G.: Simply rational: Decision making in the real world. Oxford University Press, New York (2015), X, 312 S.
5136.
Buch
Müller, S. O.; Osterhammel, J.; Rempe, M. (Hg.): Kommunikation im Musikleben: Harmonien und Dissonanzen im 20. Jahrhundert. Vandenhoeck & Ruprecht, Göttingen (2015), 312 S.
5137.
Buch
Olsen, S. (Hg.): Childhood, youth and emotions in modern history: National, colonial and global perspectives. Palgrave Macmillan, Basingstoke (2015), XIII, 264 S.
5138.
Buch
Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina e.V.; acatech - Deutsche Akademie der Technikwissenschaften e.V.; Union der Deutschen Akademien der Wissenschaften e.V. [Member of the working group: Jürgen Baumert] (Hg.): Frühkindliche Sozialisation: Biologische, psychologische, linguistische, soziologische und ökonomische Perspektiven [Juli 2014, Stellungnahme]. Mediabogen, Berlin (2014), 115 S.
5139.
Buch
Bauer, T. K.; Gigerenzer, G.; Krämer, W.: Warum dick nicht doof macht und Genmais nicht tötet: Über Risiken und Nebenwirkungen der Unstatistik. Campus Verlag, Frankfurt am Main (2014), 211 S.
5140.
Buch
Boddice, R. (Hg.): Pain and emotion in modern history. Palgrave Macmillan, Basingstoke (2014), XI, 284 S.
Zur Redakteursansicht