Hochschulschrift - Diplom (126)

8861.
Hochschulschrift - Diplom
Kropf, M.: Hausaufgabenverhalten und Hausaufgabenmotivation von Schülerinnen und Schülern: Die Rolle der Eltern. Diplom, Universität Erfurt (2005)
8862.
Hochschulschrift - Diplom
Michéle, A. J.: Intergenerational transfer of early family experience: Conflict or cohesion. Diplom, VI, 115 S., Freie Universität Berlin (2005)
8863.
Hochschulschrift - Diplom
Winkelmann, H.: Prädiktoren differenziellen Teilnahmeverhaltens in Längsschnittstudien - eine Untersuchung der Panelmortalität in der TOSCA-Studie. Diplom, Freie Universität Berlin (2004)
8864.
Hochschulschrift - Diplom
Schepers, A.: Die Bedeutung von Kontextfaktoren bei der Wahrnehmung von Studiengängen: Eine Untersuchung an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien in Baden-Württemberg. Diplom, Humboldt-Universität zu Berlin (2004)
8865.
Hochschulschrift - Diplom
Kotter, D.: Alternszufriedenheit: Altersbedingte Unterschiede, zeitbedingte Veränderungen und prädiktive Variablen bei 70+Jährigen. Diplom, Technische Universität Dresden, Fakultät Mathematik und Naturwissenschaften, Fachrichtung Psychologie (2004)
8866.
Hochschulschrift - Diplom
Kuppe, F.: Subjektives Alterbild: Altersbezogene Unterschiede und Veränderungen im hohen Alter. Diplom, Universität Leipzig (2004)
8867.
Hochschulschrift - Diplom
Kuppe, F.: Subjektives Altersbild: Altersbezogene Unterschiede und Veränderungen im hohen Alter. Diplom, 134 S., Universität Leipzig (2004)
8868.
Hochschulschrift - Diplom
Pfahl, L.: Stigma-Management im Job-Coaching: Berufsorientierungen benachteiligter Jugendlicher. Diplom, VI, 162 S., Freie Universität Berlin (2004)
8869.
Hochschulschrift - Diplom
Rauers, A.: Dyadische Ziele in Partnerschaften: Die Adaptivität koordinierter Selektion. Diplom, Freie Universität Berlin (2004)
8870.
Hochschulschrift - Diplom
Richter, D.: Die emotionale Seite weisheitsbezogenen Wissens: Empathie. Diplom, V, 83 S., Freie Universität Berlin (2004)
8871.
Hochschulschrift - Diplom
Klusmann, U.: Lebensziele junger Erwachsener und ihre Bedeutung für das subjektive Wohlbefinden: Validierung einer deutschen Version des Aspiration Index. Diplom, Freie Universität Berlin (2003)
8872.
Hochschulschrift - Diplom
Becker, M.: Bildungsexpansion und ihre Folgen: Intelligenz und mathematische Schulleistungsentwicklung in Nordrhein-Westfalen und Hessen zwischen 1964 und 1997. Diplom, Freie Universität Berlin (2003)
8873.
Hochschulschrift - Diplom
Aschenberner, D.: Anwendung der Theorie des geplanten Verhaltens auf die Studierneigung - Eine Untersuchung bei Abiturientinnen und Abiturienten an allgemein bildenden und beruflichen Gymnasien. Diplom, Freie Universität Berlin (2003)
8874.
Hochschulschrift - Diplom
Fleischer, J.: Bildungsentscheidungen und Kompetenzerwerb - der Einfluß familiärer Umwelten. Diplom, 124 S., Freie Universität Berlin (2003)
8875.
Hochschulschrift - Diplom
Gleibs, I. H.: Nationale Identität 14-jähriger Jugendlicher in Deutschland und Italien: Ergebnisse aus dem Civic-Education-Projekt der IEA. Diplom, Freie Universität Berlin (2003)
8876.
Hochschulschrift - Diplom
Leucht, M.: Validierung eines Instrumentes zur Erfassung von Englischleistungen in Schulleistungsstudien. Diplom, Freie Universität Berlin (2003)
8877.
Hochschulschrift - Diplom
Liebeskind, U.: Einkommen von Männern und Frauen in Deutschland: Zum Zusammenhang von Arbeitsmarktsegregation und Einkommensungleichheit. Diplom, Universität Leipzig (2003)
8878.
Hochschulschrift - Diplom
Pfahl, L.: Stigma-Management im Job-Coaching - Berufsorientierungen benachteiligter Jugendlicher. Diplom, Freie Universität Berlin (2003)
8879.
Hochschulschrift - Diplom
Kuhl, P.: Was mich betrifft, das merk' ich mir: Gedächtnis für altersbezogene Informationen. Diplom, Freie Universität Berlin (2002)
8880.
Hochschulschrift - Diplom
Pachur, T.: Judgements of health risk frequencies: On people's sensitivity to information validities, the effect of personal experience and the plausibility of ecological judgement models. Diplom, Freie Universität Berlin (2002)
Zur Redakteursansicht