Buch (551)

5201.
Buch
Köller, M.: Konstruktion und Implementierung von Schulprogrammen - Ein triangulativer Foschungsansatz. Lang, Frankfurt am Main (2009), VIII, 288 S.
5202.
Buch
Krappmann, L.; Lob-Hüdepohl, A.; Bohmeyer, A.; Kurzke-Maasmeier, S. (Hg.): Bildung für junge Flüchtlinge - ein Menschenrecht: Erfahrungen, Grundlagen und Perspektiven. Bertelsmann, Bielefeld (2009), 324 S.
5203.
Buch
Pernau, M.; Jaffery, Y. (Hg.): Information and the public sphere: Persian newsletters from Mughal Delhi. Oxford University Press, Delhi (2009), 480 S.
5204.
Buch
Powalla, C.; Bresser , R.; Marewski, J. N.: Performance forecasts in uncertain environments: comparing the VRIO-framework with the recognition heuristic and analyst ratings. Freie Universität, Berlin (2009), 13 S.
5205.
Buch
Raab, M.; Johnson, J. G.; Heekeren, H. R. (Hg.): Mind and motion: The bidirectional link between thought and action. Elsevier, Amsterdam (2009), XIII, 332 S.
5206.
Buch
Bos, W.; Bonsen, M.; Baumert, J.; Prenzel, M.; Selter, C.; Walther, G. (Hg.): TIMSS 2007: Mathematische und naturwissenschaftliche Kompetenzen von Grundschulkindern in Deutschland im internationalen Vergleich. Waxmann, Münster (2008), 192 S.
5207.
Buch
Cortina, K. S.; Baumert, J.; Leschinsky, A.; Mayer, K. U.; Trommer, L. (Hg.): Das Bildungswesen in der Bundesrepublik Deutschland: Strukturen und Entwicklungen im Überblick. Rowohlt, Reinbek bei Hamburg (2008), 847 S.
5208.
Buch
Eckhardt, A. G.: Sprache als Barriere für den schulischen Erfolg: Potentielle Schwierigkeiten beim Erwerb schulbezogener Sprache für Kinder mit Migrationshintergrund. Waxmann, Münster (2008), 265 S.
5209.
Buch
Edelstein, W.: Skóli - nám - samfélag. Háskólaútgáfan, Reykjavík (2008), 194 S.
5210.
Buch
Gigerenzer, G.: Rationality for mortals: How people cope with uncertainty. Oxford University Press, Oxford (2008), IX, 246 S.
5211.
Buch
Juneja, M.; Pernau, M. (Hg.): Religion und Grenzen in Indien und Deutschland: Auf dem Weg zu einer transnationalen Historiographie. V&R unipress, Göttingen (2008), 476 S.
5212.
Buch
McElvany, N.: Förderung von Lesekompetenz im Kontext der Familie. Waxmann, Münster (2008), 298 S.
5213.
Buch
Michl, S.; Potthast, T.; Wiesing, U. (Hg.): Pluralität in der Medizin: Werte - Methoden - Theorien. Alber, Freiburg i. Br. (2008), 482 S.
5214.
Buch
Prenzel, M.; Baumert, J. (Hg.): Vertiefende Analysen zu PISA 2006. VS Verlag für Sozialwissenschaften, Wiesbaden (2008), 238 S.
5215.
Buch
Prenzel, M.; Artelt, C.; Baumert, J.; Blum, W.; Hammann, M.; Klieme, E.; Pekrun, R.; PISA-Konsortium Deutschland (Hg.): PISA 2006 in Deutschland: Die Kompetenzen der Jugendlichen im dritten Ländervergleich. Waxmann, Münster (2008), 435 S.
5216.
Buch
Baltes Academic Kin (Hg.): Memories and reflections: Continuity and change. Max Planck Institute for Human Development, Berlin (2007), 127 S.
5217.
Buch
In Memoriam Paul B. Baltes. Margret M. and Paul B. Baltes Foundation, Berlin (2007), 233 S.
5218.
Buch
Brandtstädter, J.; Lindenberger, U. (Hg.): Entwicklungspsychologie der Lebensspanne: Ein Lehrbuch [Lifespan psychology: A textbook]. Kohlhammer, Stuttgart (2007), 768 S.
5219.
Buch
Brighton, H.; Selina, H.: Introducing Artificial Intelligence. Icon Books, Cambridge (2007), 175 S.
5220.
Buch
de Haan, G.; Edelstein, W.; Eikel, A. (Hg.): Grundlagen zur Demokratiepädagogik. Beltz, Weinheim (2007), 24 S.
Zur Redakteursansicht