Buch (13)
21.
Buch
Die bundesdeutschen UNESCO-Projekt-Schulen und ihre internationalen Kontakte und Aktivitäten. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995), IX, 57 S.
22.
Buch
Kollektiv und Eigensinn: Lebensverläufe in der DDR und danach. Akademie-Verlag, Berlin (1995), 414 S.
23.
Buch
Akademiker-Beschäftigung: Sonderauswertung aus der Volkszählung 1987. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995), 324 S.
24.
Buch
The revised control, agency, and means-ends interview (CAMI): a multi-cultural validity assessment using mean and covariance structures (MACS) analyses. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995), 97 S.
25.
Buch
Existentielle Konfrontation: eine Untersuchung im Rahmen eines psychologischen Weisheitsparadigmas. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995), 171 S.
26.
Buch
Bekenntnis und Dienst: Reden zum 80. Geburtstag von Dietrich Goldschmidt. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995), 96 S.
27.
Buch
Frieden und Krieg in der psychologischen Forschung: historische Entwicklungen, Theorien und Ergebnisse. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995), XV, 296 S.
28.
Buch
Der vorzeitige Abgang vom Gymnasium. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995), VIII, 159 S.
29.
Buch
Soziale Integration in den Freundeskreis: Eltern und ihre Kinder. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995), 130 S.
Buchkapitel (37)
30.
Buchkapitel
Arbeitsgruppe Altern und gesellschaftliche Entwicklung (AGE). In: Jahrbuch 1994, S. 337 - 365 (Hg. Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften). Akademie-Verlag, Berlin (1995)
31.
Buchkapitel
Prefácio. In: Psicologia do envelhecimento: Temas selecionados na perspectiva de curso de vida, S. 9 - 12 (Hg. Neri, A. L.). Papirus Editora, Campinas (1995)
32.
Buchkapitel
Vom dritten zum vierten Lebensalter: Eine neue Dynamik von Optimismus und Angst? In: USA: Alterung und Modernisierung. Resumée einer Tagung der Friedrich-Ebert-Stiftung am 25. November 1995 in Bonn, S. 86 - 91 (Hg. Friedrich-Ebert-Stiftung, Abteilung Gesellschaftspolitische Information) (1995)
33.
Buchkapitel
Life review: Reminiscence. In: The encyclopedia of aging: A comprehensive resource in gerontology and geriatrics, 2nd ed. Aufl., S. 563 - 564 (Hg. Maddox, G. L.). Springer, New York (1995)
34.
Buchkapitel
Learned helplessness. In: The encyclopedia of aging: A comprehensive resource in gerontology and geriatrics, 2nd ed. Aufl., S. 541 - 542 (Hg. Maddox, G. L.). Springer, New York (1995)
35.
Buchkapitel
Developmental psychology. In: The encyclopedia of aging: A comprehensive resource in gerontology and geriatrics, 2nd ed. Aufl., S. 267 - 270 (Hg. Maddox, G. L.). Springer, New York (1995)
36.
Buchkapitel
Psicologia da sabedoria: Origem e desenvolvimento. In: Psicologia do envelhecimento: Temas selecionados na perspectiva de curso de vida, S. 41 - 72 (Hg. Neri, A. L.). Papirus Editora, Campinas (1995)
37.
Buchkapitel
Wisdom. In: The encyclopedia of aging: A comprehensive resource in gerontology and geriatrics, 2nd ed. Aufl., S. 971 - 974 (Hg. Maddox, G. L.). Springer, New York (1995)
38.
Buchkapitel
Introduction. In: Developmental dynamics: The effects of internal and external constraints on development, S. 4 - 6 (Hg. Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995)
39.
Buchkapitel
Project "Individual Development and Social Structure" (IESS). In: Developmental dynamics: The effects of internal and external constraints on development, S. 6 - 8 (Hg. Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995)
40.
Buchkapitel
The social construction of cognitive development. In: Developmental dynamics: The effects of internal and external constraints on development, S. 78 - 93 (Hg. Max Planck Institute for Human Development, Max Planck Society). Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1995)