Buch (551)

5381.
Buch
Baumert, J.; Klieme, E.; Neubrand, M.; Prenzel, M.; Schiefele, U.; Schneider, W.; Tillmann, K.-J.; Weiß, M.: Internationales und nationales Rahmenkonzept für die Erfassung von mathematischer Grundbildung in PISA [Elektronische Ressource]. (1999), 9 S.
5382.
Buch
Edding, F.; Lorang, E. J. (Hg.): Wege aus der Arbeitskrise: Bericht über ein Colloquium der Stiftung PRO VITA SANA. Edition Saint-Paul, Luxembourg (1999), 219 S.
5383.
Buch
Gigerenzer, G.; Todd, P. M.; the ABC Research Group (Hg.): Simple heuristics that make us smart. Oxford University Press, New York (1999), 416 S.
5384.
Buch
Goldstein, D. G.; Blythe, P. W.; Sharpe, W. F.: Assessing the risk preferences of individual investors. (1999), 9 S.
5385.
Buch
Griffith, N.; Todd, P. M. (Hg.): Musical networks: Parallel distributed perception and performance. MIT Press, Cambridge, MA (1999), 385 S.
5386.
Buch
Grundmann, M. (Hg.): Konstruktivistische Sozialisationsforschung. Suhrkamp, Frankfurt/M. (1999), 352 S.
5387.
Buch
Habermas, T.: Geliebte Objekte: Symbole und Instrumente der Identitätsbildung. Suhrkamp, Frankfurt am Main (1999), 569 S.
5388.
Buch
Händle, C.; Oesterreich, D.; Trommer, L.: Aufgaben politischer Bildung in der Sekundarstufe I. Leske + Budrich, Opladen (1999), 281 S.
5389.
Buch
Heckhausen, J.: Developmental regulation in adulthood: Age-normative and sociostructural constraints as adaptive challenges. Cambridge University Press, Cambridge (1999), 250 S.
5390.
Buch
Hess, J. (Hg.): Education and social change. German Foundation for International Development Education Science and Documentation Centre, Bonn (1999), 333 S.
5391.
Buch
Jobard, F.: Les violences policières: État des recherches dans les pays anglo-saxons. L'Harmattan, Paris (1999), XI, 320 S.
5392.
Buch
Köhler, H.: Was die Schulstatistik der SBZ/DDR erfragte: Analyse und Dokumentation des Erhebungspgramms 1945-1989. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1999)
5393.
Buch
Konietzka, D.: Ausbildung und Beruf: Die Geburtsjahrgänge 1919-1961 auf dem Weg von der Schule in das Erwerbsleben. Westdeutscher Verlag, Opladen (1999), 355 S.
5394.
Buch
Kunzmann, U.: Being and feeling in control: Two sources of older people's emotional well-being. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1999), 242 S.
5395.
Buch
Lages, M.: Algebraic decomposition of individual choice behavior. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1999), 201 S.
5396.
Buch
Leschinsky, A.; Mayer, K. U. (Hg.): The comprehensive school experiment revisited: Evidence from Western Europe. Lang, Frankfurt/M. (1999), 216 S.
5397.
Buch
Leu, H. R.; Krappmann, L. (Hg.): Zwischen Autonomie und Verbundenheit: Bedingungen und Formen der Behauptung von Subjektivität. Suhrkamp, Frankfurt/M. (1999), 423 S.
5398.
Buch
Schümer, G.: Basic data on the educational system of Berlin. Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin (1999), 62 S.
5399.
Buch
Stigler, J. W.; Gonzales, P.; Kawanaka, T.; Knoll, S.; Serrano, A.: The TIMSS videotape classroom study: Methods and findings from an exploratory research project on eighth-grade mathematics instruction in Germany, Japan, and the United States. U. S. Government Printing Office, Washington DC (1999), 161 S.
5400.
Buch
Ullrich, M.: Wenn Kinder Jugendliche werden: Die Bedeutung der Familienkommunikation im Übergang zum Jugendalter. Juventa, Weinheim (1999), 247 S.
Zur Redakteursansicht