Zeitschriftenartikel (35)

21.
Zeitschriftenartikel
Nunner-Winkler, G.: The growth of moral motivation. Moral Education Forum 19, S. 8 - 20 (1994)
22.
Zeitschriftenartikel
Prinz, W.: Motor images are action plans. Commentary of M. Jeannerod: The representing brain: Neural correlates of motor intention and imagery. Behavioral and Brain Sciences 17 (2), S. 218 - 218 (1994)
23.
Zeitschriftenartikel
Prinz, W.: Wahrnehmung und Wirklichkeit. Almanach des Deutschen Hochschulverbands Band VII, S. 145 - 160 (1994)
24.
Zeitschriftenartikel
Stern, E.: Die Erweiterung des mathematischen Verständnisses mit Hilfe von Textaufgaben. Grundschule 26 (3), S. 23 - 25 (1994)
25.
Zeitschriftenartikel
Stern, E.: Wie viele Kinder bekommen keinen Mohrenkopf? Zur Bedeutung der Kontexteinbettung beim Verstehen des quantitativen Vergleiches. Zeitschrift fuer Entwicklungspsychologie und Paedagogische Psychologie 26 (1), S. 79 - 93 (1994)
26.
Zeitschriftenartikel
Stoffer, T. H.: Attentional Zooming and the Global-Dominance Phenomenon - Effects of Level-Specific Cueing and Abrupt Visual Onset. Psychological Research-Psychologische Forschung 56 (2), S. 83 - 98 (1994)
27.
Zeitschriftenartikel
Stoffer, T. H.; Yakin, A. R.: The Functional-Role of Attention for Spatial Coding in the Simon Effect. Psychological Research-Psychologische Forschung 56 (3), S. 151 - 162 (1994)
28.
Zeitschriftenartikel
Ullrich, K.; Möller, H. E.; Weglage, J.; Schuierer, G.; Bick, U.; Ludolph, A. C.; Hahn-Ullrich, H.; Fünders, B.; Koch, H. G.: White matter abnormalities in phenylketonuria: Results of magnetic resonance measurements. Acta Pædiatrica 83 (Suppl. 407), S. 78 - 82 (1994)
29.
Zeitschriftenartikel
van der Heijden, A. H. C.; Bridgeman, B.: Action and Attention. Behavioral and Brain Sciences 17 (2), S. 225 - 226 (1994)
30.
Zeitschriftenartikel
Vogt, S.: Imagery Needs Preparation, Too. Behavioral and Brain Sciences 17 (2), S. 226 - 227 (1994)
31.
Zeitschriftenartikel
Weinert, F. E.: Was man will und was man kann - Fähigkeiten und Ueberforderungen im höheren Lebensalter. Universitas 49 (6), S. 545 - 555 (1994)
32.
Zeitschriftenartikel
Weinert, F. E.; Geppert, U.; Doerfert, J.; Viek, P.: Aufgaben, Ergebnisse und Probleme der Zwillingsforschung. Zeitschrift fuer Paedagogik 40 (2), S. 265 - 288 (1994)
33.
Zeitschriftenartikel
Wimmer, H.; Landerl, K.; Schneider, W.: The Role of Rhyme Awareness in Learning to Read a Regular Orthography. British Journal of Developmental Psychology 12, S. 469 - 484 (1994)
34.
Zeitschriftenartikel
Wulf, G.; Lee, T. D.; Schmidt, R. A.: Reducing knowledge of results about relative versus absolute timing: Differential effects on learning. Journal of Motor Behavior 26 (4), S. 362 - 369 (1994)
35.
Zeitschriftenartikel
Wulf, G.; Schmidt, R. A.: Feedback-induced variability and the learning of generalized motor programs. Journal of Motor Behavior 26 (4), S. 348 - 361 (1994)

Buch (3)

36.
Buch
Aschersleben, G.: Afferente Informationen und die Synchronisation von Ereignissen. Lang, Frankfurt (1994)
37.
Buch
Prinz, W.; Bridgeman, B. (Hg.): Wahrnehmung (Enzyklopädie der Psychologie, Band C.II.1). Hogrefe, Göttingen (1994)
38.
Buch
Wulf, G.: Zur Optimierung motorischer Lernprozesse: Untersuchungen zur Funktion von Kontext-Interferenz und Rückmeldungen beim Erwerb generalisierter motorischer programme und motorischer Schemata. Hofmann, Schorndorf, Germany (1994), 256 S.

Buchkapitel (20)

39.
Buchkapitel
Asendorpf, J. B.: Entwicklungsgenetik der Persönlichkeit. In: Psychologie der Erziehung und Sozialisation, S. 107 - 134 (Hg. Schneewind, K. A.). Hogrefe, Göttingen (1994)
40.
Buchkapitel
Beckmann, J.: Volitional correlates of action versus state orientation. In: Volition and personality. Action versus state orientation, S. 155 - 166 (Hg. Kuhl, J.; Beckmann, J.). Hogrefe & Huber, Göttingen (1994)
Zur Redakteursansicht