Buchkapitel (8)

21.
Buchkapitel
Schneider, W.; Helmke, A.: Mehrebenenanalytische Ansätze zur Erklärung von Schulleistungen. In: Mehrebenenanalyse. Beiträge zur Erfassung hierarchisch strukturierter Realität, S. 170 - 193 (Hg. von Saldern, M.). Psychologie Verlags Union/Beltz, Weinheim (1986)
22.
Buchkapitel
Weinert, F. E.: Developmental variations of memory performance and memory-related knowledge across the life span. In: Human development and the life course: Multidisciplinary perspectives, S. 535 - 554 (Hg. Sorensen, A. B.; Weinert, F. E.; Sherrod, L. R.). Erlbaum, Hillsdale (1986)
23.
Buchkapitel
Weinert, F. E.; Schrader, F.-W.: Diagnose des Lehrers als Diagnostiker. In: Schülergerechte Diagnose. Theoretische und empirische Beiträge zur Pädagogischen Diagnostik. Festschrift zum 60. Geburtstag von Karlheinz Ingenkamp, S. 11 - 29 (Hg. Petillon, H.; Wagner, J. W. L.; Wolf, B.). Beltz, Weinheim (1986)

Poster (5)

24.
Poster
Halisch, F.: Elaborieren und Initiieren einer Handlung als respondente vs. operante Reaktionen. 35. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Heidelberg (1986)
25.
Poster
Geppert, U.: A coding system for analyzing behavioral expressions of self-evaluative emotions. 5th International Conference on Human Ethology, Tutzing (1986)
26.
Poster
Nattkemper, D.; Prinz, W.: Information density and the size of control areas in continuous visual search. Kolloquium, Bielefeld (1986)
27.
Poster
Nattkemper, D.; Prinz, W.: Übungseffekte bei kontinuierlichem visuellen Suchen. 28. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Saarbrücken (1986)
28.
Poster
Nattkemper, D.; Prinz, W.: Zur Funktionsgrundlage von Regressionen bei kontinuierlicher visueller Suche. 28. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Saarbrücken (1986)
Zur Redakteursansicht