Buchkapitel (8)
21.
Buchkapitel
Mehrebenenanalytische Ansätze zur Erklärung von Schulleistungen. In: Mehrebenenanalyse. Beiträge zur Erfassung hierarchisch strukturierter Realität, S. 170 - 193 (Hg. von Saldern, M.). Psychologie Verlags Union/Beltz, Weinheim (1986)
22.
Buchkapitel
Developmental variations of memory performance and memory-related knowledge across the life span. In: Human development and the life course: Multidisciplinary perspectives, S. 535 - 554 (Hg. Sorensen, A. B.; Weinert, F. E.; Sherrod, L. R.). Erlbaum, Hillsdale (1986)
23.
Buchkapitel
Diagnose des Lehrers als Diagnostiker. In: Schülergerechte Diagnose. Theoretische und empirische Beiträge zur Pädagogischen Diagnostik. Festschrift zum 60. Geburtstag von Karlheinz Ingenkamp, S. 11 - 29 (Hg. Petillon, H.; Wagner, J. W. L.; Wolf, B.). Beltz, Weinheim (1986)
Poster (5)
24.
Poster
Elaborieren und Initiieren einer Handlung als respondente vs. operante Reaktionen. 35. Kongreß der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Heidelberg (1986)
25.
Poster
A coding system for analyzing behavioral expressions of self-evaluative emotions. 5th International Conference on Human Ethology, Tutzing (1986)
26.
Poster
Information density and the size of control areas in continuous visual search. Kolloquium, Bielefeld (1986)
27.
Poster
Übungseffekte bei kontinuierlichem visuellen Suchen. 28. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Saarbrücken (1986)
28.
Poster
Zur Funktionsgrundlage von Regressionen bei kontinuierlicher visueller Suche. 28. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Saarbrücken (1986)