Buch (925)

89001.
Buch
Frevert, U.; Haupt, H.-G. (Hg.): Omul secolului al XX-lea. Polirom, Lassy (2002)
89002.
Buch
Kindheit in der Stadt: Dreifachkurseinheit. 2 SWS. Fernuniversität, Hagen (2002), 235 S.
89003.
Buch
WBGU; Graßl, H.; Kokott, J.; Kulessa, M.; Luther, J.; Nuscheler, F.; Sauerborn, R.; Schellnhuber, H.-J.; Schubert, R.; Schulze, E. D.: Entgelte für die Nutzung globaler Gemeinschaftsgüter. Sondergutachten. WBGU, Berlin (2002), 52 S.
89004.
Buch
Apeldoorn, B. v.: Transnational Capitalism and the Struggle over European Integration. Routledge, London (2002), xvi, 224 S.
89005.
Buch
Baumert, J.; Artelt, C.; Klieme, E.; Neubrand, M.; Prenzel, M.; Schiefele, U.; Schneider, W.; Tillmann, K.-J.; Weiß, M.; Deutsches PISA-Konsortium (Hg.): PISA 2000: Die Länder der Bundesrepublik Deutschland im Vergleich. Leske + Budrich, Opladen (2002), 254 S.
89006.
Buch
Beckert, J.: Beyond the Market: The Social Foundations of Economic Efficiency. Princeton University Press, Princeton (2002), 365 S.
89007.
Buch
Boesch, C.; Hohmann, G.; Marchant, L. F. (Hg.): Behavioural diversity in chimpanzees and bonobos. Cambridge University Pr., Cambridge (2002), 285 S.
89008.
Buch
Brinckmann, H.; Garcia, O.; Gruschka, A.; Lenhardt, G.; Zur Lippe, R.: Die Einheit von Forschung und Lehre: Über die Zukunft der Universität. Abschlussbericht der Sommerakademie im Zentrum für internationale Studien (Centro International de Ciencias - CIC) a.c. "Die Gegenwart und Zukunft der Universität in Schwellenländern". Büchse der Pandora, Wetzlar (2002), 71 S.
89009.
Buch
Cohors-Fresenborg, E.; Schwippert, K.; Klieme, E.: Das Osnabrücker Curriculum: Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation. Eine Evaluationsstudie auf der Basis von TIMSS-Instrumenten. Universität, Osnabrück (2002), 12 S.
89010.
Buch
Frommel, C. L.; Tuttle, R. J.; Adorni, B.; Thoenes, C. (Hg.): Jacopo Barozzi da Vignola (Ausstellungskat. Vignola). Electa, Milano (2002), 434 S.
89011.
Buch
Frommel, C. L.; Giordano, L.; Schofield, R. J. (Hg.): Bramante milanese e l'architettura del Rinascimento lombardo. Marsilio, Venezia (2002), 505 S.
89012.
Buch
Häusler, A.; Scherer-Lorenzen, M.: Nachhaltige Forstwirtschaft in Deutschland im Spiegel des ganzheitlichen Ansatzes der Biodiversitätskonvention. (2002), 68 S.
89013.
Buch
McPherron, S. P.; Dibble, H. L.: Using computers in archaeology: A practical guide. McGraw-Hill, Boston (2002), xvi, 254 S.
89014.
Buch
Schlink, B.; Poscher, R.: Verfassungsfragen der Reform des Urhebervertragsrecht: Die Vereinbarkeit der Neuregelung des Vergütungsanspruchs in dem Gesetzentwurf zur Stärkung der vertraglichen Stellung von Urhebern und ausübenden Künstlern mit dem Grundgesetz und dem Recht der Europäischen Union. Deutscher Journalisten-Verband und Vereinte Dienstleistungsgewerkschaft, Berlin (2002)
89015.
Buch
Schröder, M.; Claussen, M.; Grunwald, A.; Hense, A.; Klepper, G.; Lingner, S.; Ott, K.; Schmitt, D.; Sprinz, D. (Hg.): Klimavorhersage und Klimavorsorge. Springer-Verlag, Berlin; Heidelberg (2002), 493 S.
89016.
Buch
Tesche, D.: Ernst Steinmann und die Gründungsgeschichte der Bibliotheca Hertziana in Rom. Hirmer, München (2002), 307 S.
89017.
Buch
Volkholz, S.; De Haan, G.; Dettling, W.; Edelstein, W.; Hönigsberger, H.; Kahl, R.; Kurth, U.; Neswald, E.; Reich, J.; Stern, C. et al.; Strauch, V.; Wunder, D.: Autonomie von Schule in der Wissensgesellschaft: Verantwortung in der Zivilgesellschaft. Heinrich-Böll-Stiftung, Abt. Inland, Berlin (2002), 23 S.
89018.
Buch
Rühle, M.; Dosch, H.; Mittemeijer, E. J.; Van de Voorde, M. H. (Hg.): European White Book on Fundamental Research in Materials Science. Max-Planck-Institut für Metallforschung, Stuttgart (2001), 326 S.
89019.
Buch
Frevert, U.; Haupt, H.-G. (Hg.): El hombre del siglo XIX. Alianza Editorial, Madrid (2001)
89020.
Buch
Schmähl, W.; Althammer, J.; Büchel, F.; Buttler, F.; Frick, J. R.; Genosko, J.; Hauser, R.; Riphahn, R. T.; Schulz-Nieswandt, F.; Schwarze, J. et al.; Weber, R. (Hg.): Wechselwirkungen zwischen Arbeitsmarkt und sozialer Sicherung. Duncker & Humblot, Berlin (2001), 134 S.
Zur Redakteursansicht