Sven-Eric Schelhorns Video-Blog

Sven-Eric Schelhorn vom Max-Planck-Institut für Informatik in Saarbrücken ist einer der 22 jungen Max-Planck-Wissenschafler, die am Lindau Nobel Laureate Meeting teilgenommen haben.

Sven-Eric Schelhorn vom Max-Planck-Institut für Informatik in Saarbrücken ist einer der 22 jungen Max-Planck-Wissenschafler, die derzeit am Lindau Nobel Laureate Meeting teilnehmen. In seinem Videoblog stellt er sich und sein Institut vor und schildert seine Erlebnisse in Lindau:

In seinem Video-Blog stellt er sich und sein Institut vor und schildert seine Erlebnisse in Lindau:

Teil 1: Von Saarbrücken nach Lindau (Youtube; 0:47)

Teil 2: Forschung und Familie: Wie lässt sich dies vereinbaren? (Youtube; 4:25)

Weitere Teile folgen.

Mehr Informationen zur Nobelpreisträger-Tagung in Lindau erhalten Sie unter:

http://www.lindau-nobel.org

Zur Redakteursansicht