Poster (3565)

14941.
Poster
Knuf, L.; Klippel, A.; Hommel, B.; Freksa, C.: Einflüsse perzeptiver und kontextspezifischer Faktoren auf die räumliche Repräsentation (karto-)graphischer Darstellungen. 6. Plenarkolloquium des DFG Schwerpunktprogramm Raumkognition, Tutzing (2000)
14942.
Poster
Kutschmann, W.; Mechsner, F.: Zeichen, Formeln, Systeme. Lernwege. Bildungstag 2000 der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Weimer (2000)
14943.
Poster
Nunner-Winkler, G.: Gewaltbegriffe und Gewalttheorien. Paradigmen und Analyseprobleme der Gewaltforschung, Institut für interdisziplinäre Konflikt- und Gewaltforschung, Universität Bielefeld (2000)
14944.
Poster
Nunner-Winkler, G.: Kommentar zu Nassehi: Religion und Moral. Religion und Moral, Wiesbaden (2000)
14945.
Poster
Nunner-Winkler, G.: Warum hilft Bildung den Frauen nicht zum Durchbruch? Die Bedeutung des Berufs für die Jugendberufshilfe und die Benachteiligtenförderung, Bad Boll (2000)
14946.
Poster
Prinz, W.: Nachahmungslernen. Kolloquium, München (2000)
14947.
Poster
Wascher, E.: Interaction of perceptual and motor processes revealed by event-related lateralizations. 4th European Conference of the Federation of European Psychophysiology Societies, Amsterdam, The Netherlands (2000)
14948.
Poster
Wascher, E.: Psychophysiologische Korrelate räumlicher Parameter in der Bewegungsplanung. Institut für Arbeitsphysiologie, Dortmund (2000)
14949.
Poster
Weinert, F. E.: Lernkompetenz, Lernmotivation und Lernleistung: Einfache Prinzipien, aber komplizierte Zusammenhänge. Büro Bildungstag 2000 der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft, Weimar (2000)
14950.
Poster
Weinert, F. E.: Lernqualität und Schulleistung. Universität Jena (2000)
14951.
Poster
Koch, I.: Incidental learning of task shifts. 41st Annual Meeting of the Psychonomic Society (2000)
14952.
Poster
Koch, I.: Response preparation in sequence learning: Effects of stimulus-response compatibility. XI ESCoP (2000)
14953.
Poster
Schubotz, R. I.; von Cramon, D. Y.; Friederici, A. D.: Learning Rhythmic Saccades: An fMRI-Study on Timing. 7th Annual Meeting of the Cognitive Neuroscience Society, San Francisco, USA (2000)
14954.
Poster
Bach, P.; Knoblich, G.; Prinz, W.: Erkennung von Bedeutungs- und Reihenfolgefehlern in Handlungssequenzen. 42. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Braunschweig (2000)
14955.
Poster
Elsner, B.; Hommel, B.: Je näher und je häufiger, desto besser... Der Einfluss der Kontiguität und der Kontingenz auf das Erlernen von Reaktions-Effekt-Beziehungen. 42. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Braunschweig (2000)
14956.
Poster
Flach, R.; Knoblich, G.; Prinz, W.: Synchronisation mit eigenen und fremden Handlungseffekten. 42. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Braunschweig (2000)
14957.
Poster
Goschke, T.: Implizites Lernen sequentieller Strukturen: Von Dissoziationen zu Funktionsprinzipien. 42. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Braunschweig (2000)
14958.
Poster
Goschke, T.: Inhibitorische Prozesse beim Aufgabenwechsel. 42. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Braunschweig (2000)
14959.
Poster
Kerzel, D.: Das visuelle Kurzzeitgedächtnis wird durch Körperbewegungen beeinflusst. 42. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Braunschweig (2000)
14960.
Poster
Knoblich, G.; Flach, R.: Vorhersage von Effekten eigener und fremder Handlungen. 42. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Braunschweig (2000)
Zur Redakteursansicht