Poster (3565)

14881.
Poster
Weinert, F. E.: Begabung und ihre Förderung. "Begabungen fördern, Lernen differenzieren", Bundesvereinigung der Deutschen Arbeitgeberverbände, Berlin (2000)
14882.
Poster
Weinert, F. E.: Lebenslanges Lernen. "Wir gestalten Zukunft", Wirtschaftsjunioren Kelheim, Abensberg (2000)
14883.
Poster
Weinert, F. E.: Lernen als Brücke zwischen hoher Begabung und exzellenter Leistung. 2. Internationale Konferenz zu Begabungsfragen und Begabtenförderung, Salzburg, Austria (2000)
14884.
Poster
Weinert, F. E.: Lernen für die Zukunft: Neue Anforderungen an Schüler und Schulen. Forum Realschulseminar - Begegnungen und Gespräche mit Persönlichkeiten, Schwäbisch-Gmünd (2000)
14885.
Poster
Weinert, F. E.: Psychologische Regelhaftigkeiten des kumulativen Lernens. St. Galler Lerntage: Gehirnforschung: Im Spannungsfeld von moderner Gehirnforschung und praktischem Schulalltag, St. Gallen, Switzerland (2000)
14886.
Poster
Weinert, F. E.: Was heißt Instruktion für die Schule? Seminar zum berufsbegleitenden Nachdiplomstudium für Lehrpersonen der Volksschule und des Kindergartens, Zürich, Switzerland (2000)
14887.
Poster
Weinert, F. E.: Was ist guter Unterricht in und zwischen den Fächern? 20. Geburtstag Didaktik & Mathematik der Chemie - Interdisziplinarität an der Universität und in der Schule', Historisches Institut, Universität München (2000)
14888.
Poster
Vierkant, T.; Maasen, S.; Prinz, W.: Are the Real self and the Fictional Self really opposing concepts. Annual Meeting of the European Society for Philosophy and Psychology, Salzburg (2000)
14889.
Poster
Aschersleben, G.: Zeitliche Dissoziationen in Wahrnehmung und Handlungssteuerung. 42. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Jena (2000)
14890.
Poster
de Maeght, S.; Knuf, L.; Prinz, W.: The acting observer: Ideomotor movements induced by intention? The Acting Brain: An Interdisciplinary Workshop, Trieste, Italy (2000)
14891.
Poster
Drewing, K.; Miedreich, F.; Aschersleben, G.: Bewegungsfaszilitierung durch bimanuelle Kopplung: Ein Beitrag sensorischen Feedbacks. 42. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Jena (2000)
14892.
Poster
Elsner, B.; Hommel, B.: Action-outcome learning and voluntary action control. Summerschool "The acquisition of behavioural competence", Würzburg (2000)
14893.
Poster
Geppert, U.; Halisch, F.: Gen-Umwelt-Determination der Persönlichkeit: Eigenschaften versus Motive. 20. Motivationspsychologisches Kolloquium, Dortmund (2000)
14894.
Poster
Halisch, F.; Geppert, U.: Motivationale Determinanten des Wohlbefindens im Alter: Ergebnisse aus der Münchner GOLD-Studie. 20. Motivationspsychologisches Kolloquium, Dortmund (2000)
14895.
Poster
Hany, E. A.: Zur Dimensionalität kognitiver Geschwindigkeits-Veränderungen im Alter. 42. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Jena (2000)
14896.
Poster
Jovanovic, B.: Agent-concepts and the self throughout intentional development. 9th Annual Meeting of the European Society for Philosophy and Psychology, Salzburg, Austria (2000)
14897.
Poster
Kerzel, D.; Müsseler, J.; Stork, S.; Neggers, S. F. W.: The mislocalization of the final position of a moving target: An error in memory and/or perception? 1st International Workshop on Representational Momentum, Max-Planck-Institut für Biologische Kybernetik, Tübingen (2000)
14898.
Poster
Koch, I.: Der Einfluss inzidentell erworbener Aufgabenantizipationen auf die Kosten beim Aufgabenwechsel. 42. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Jena (2000)
14899.
Poster
Müsseler, J.; Stork, S.; Kerzel, D.: Mislocalization of the initial position of the moving stimulus. 1st International Workshop on Representational Momentum, Max-Planck-Institut für Biologische Kybernetik, Tübingen (2000)
14900.
Poster
Nißlein, M.; Müsseler, J.: Variationen der Wortform: Ein Beitrag zur Erklärung des Missing Letter Effekts. 42. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Jena (2000)
Zur Redakteursansicht