Poster (3340)

13601.
Poster
Weinert, F. E.: Begabung und Lernen: Zur Entwicklung geistiger Leistungsunterschiede. Jahreshauptversammlung der Max-Planck-Gesellschaft, Dortmund (1999)
13602.
Poster
Weinert, F. E.: Lernen im Erwachsenenalter: Psychologische Grundlagen und didaktische Gestaltungsmöglichkeiten. Psychologie der Erwachsenenbildung, Katholische Akademie in Bayern, München (1999)
13603.
Poster
Weinert, F. E.: Was soll Schule leisten? Zukunft der Schule, Konrad-Adenauer-Stiftung, Berlin (1999)
13604.
Poster
de Maeght, S.; Knuf, L.; Prinz, W.: The causes of ideomotor action: Attempt to unravel the myth. Conference of the Belgian Psychological Society, Belgien (1999)
13605.
Poster
Drewing, K.; Miedreich, F.; Aschersleben, G.: Einfluss zusätzlichen Feedbacks auf uni- und bimanuelles Tappen im Continuation-Paradigm. Tagung für interdisziplinäre Bewegungsforschung, Saarbrücken (1999)
13606.
Poster
Hommel, B.: Theorie der Ereigniskodierung in Wahrnehmung und Handlung. Forschungskolloquium, Ludwig-Maximilians-Universität, München (1999)
13607.
Poster
Knuf, L.; Gehrke, J.; Hommel, B.: Handlungsbezogene Determinanten räumlicher Strukturierungen im Gedächtnis. 5. Plenarkolloquium des DFG-Schwerpunktprogramms Raumkognition, Tutzing (1999)
13608.
Poster
Knuf, L.; Klippel, A.; Freksa, C.; Hommel, B.; Gehrke, J.: Konfiguration versus Karte: Zur Frage nach der Kodierung piktorieller Darstellungen. 5. Plenarkolloquium des DFG-Schwerpunktprogramms Raumkognition, Tutzing (1999)
13609.
Poster
Nunner-Winkler, G.: Moralische Entwicklung und Motivation von Kindern. Tagung zur Werteerziehung und zum Fach Humanistische Lebenskunde: "Dem Leben selbst Wert geben", Humanistische Akademie, Berlin (1999)
13610.
Poster
Prinz, W.: Kognitive Grundlagen der Handlungssteuerung. 2. Tagung für interdisziplinäre Bewegungsforschung, Universität Saarbrücken (1999)
13611.
Poster
Weinert, F. E.: Lebenslanges Lernen: Visionen, Illusionen und Realisationen. Dies academicus, Ilmenau (1999)
13612.
Poster
Wühr, P.; Müsseler, J.: Eine Bewegungsabsicht beeinträchtigt die Wahrnehmung von Reizmerkmalen, die Reiz und Bewegung gemeinsam haben. 2. Tagung für interdisziplinäre Bewegungsforschung, Universität Saarbrücken (1999)
13613.
Poster
Schubotz, R. I.; Friederici, A. D.; von Cramon, D. Y.: Brain activations during timing revealed by functional MRI. 6th Annual Meeting of the Cognitive Neuroscience Society, Washington DC, USA (1999)
13614.
Poster
Aschersleben, G.: Zum Einfluss sensorischer Information auf die zeitliche Steuerung von Handlungen. Kognitive Aspekte der Wahrnehmung und Produktion von Rhythmus, Ohlstadt (1999)
13615.
Poster
Braß, M.; Bekkering, H.: Imitation vs. symbolische Instruktion. 41. Tagung experimentell arbeitender Psychologen, Leipzig (1999)
13616.
Poster
Müller, K.: Methoden zur Messung kortikaler Aktivität im Zusammenhang mit Rhythmusverarbeitung am Beispiel von MEG-Analysen. Kognitive Aspekte der Wahrnehmung und Produktion von Rhythmus, Ohlstadt (1999)
13617.
Poster
Müller, K.; Aschersleben, G.; Esser, K. H.; Müsseler, J.: Effekte verzögerter auditiver Rückmeldung: Nur ein Rhythmusproblem? DFG-Schwerpunkttagung "Sensomotorische Integration", Ulm (1999)
13618.
Poster
Müsseler, J.: Variationen zum Thema Wahrnehmung und Handlungssteuerung. Universität Marburg (1999)
13619.
Poster
Prinz, W.; Aschersleben, G.; Schubö, A.: Perceiving while acting. Symposion on Perceptual Plasticity, Berg am Starnberger See (1999)
13620.
Poster
Weinert, F. E.: Grußwort zur Eröffnung des Instituts für Klinische Neuroimmunologie. Klinikum Großhadern, Ludwig-Maximilians-Universität München (1999)
Zur Redakteursansicht