Zeitschriftenartikel (5139)

4681.
Zeitschriftenartikel
Nunner-Winkler, G.: Reibereien oder Gruppenterror? Ein Kommentar zum Konzept 'Bullying'. Empirische Pädagogik 11, S. 423 - 438 (1997)
4682.
Zeitschriftenartikel
Ortmann, A.: Evolutionary game theory - Weibull,JW. Southern Economic Journal 63 (3), S. 834 - 836 (1997)
4683.
Zeitschriftenartikel
Ortmann, A.; Hertwig, R.: Is deception acceptable? American Psychologist 52 (7), S. 746 - 747 (1997)
4684.
Zeitschriftenartikel
Perner, J.; Lopez, A. R.: Children's understanding of belief and disconfirming visual evidence. Cognitive Development 12 (4), S. 367 - 380 (1997)
4685.
Zeitschriftenartikel
Prinz, W.: Was heißt eigentlich bewusst, und wie erklärt man den bewussten Charakter mentaler Inhalte? Sprache und Kognition 16 (3-4), S. 134 - 142 (1997)
4686.
Zeitschriftenartikel
Schäfer, M.: Aggressionen unter Schuelern. Politische Studien 48 (Sonderheft 4), S. 41 - 54 (1997)
4687.
Zeitschriftenartikel
Schäfer, M.: Aggressionen unter Schülern (Bullying): Ausmaß, Arten und Prozesse der Stabilisierung - Ein Überblick. Politische Studien, Zeitschrift für Politik und Zeitgeschehen der Hanns-Seidl-Stiftung 48, S. 41 - 56 (1997)
4688.
Zeitschriftenartikel
Schäfer, M.: Verschiedenartige Perspektiven von Bullying. Empirische Pädagogik 11 (3), S. 369 - 383 (1997)
4689.
Zeitschriftenartikel
Schmidt, R. A.; Wulf, G.: Continuous concurrent feedback degrades skill learning: Implications for training and simulation. Human Factors 39 (4), S. 509 - 525 (1997)
4690.
Zeitschriftenartikel
Schubotz, R. I.; Friederici, A. D.: Electrophysiological correlates of temporal and spatial information processing. NeuroReport 8 (8), S. 1981 - 1986 (1997)
4691.
Zeitschriftenartikel
Sedlmeier, P.; Gigerenzer, G.: Intuitions about sample size: The empirical law of large numbers. Journal of Behavioral Decision Making 10 (1), S. 33 - 51 (1997)
4692.
Zeitschriftenartikel
Steinhauer, K.; Mecklinger, A.; Friederici, A. D.; Meyer, M.: Wahrscheinlichkeit und Strategie: Eine EKP-Studie zur verarbeitung syntaktischer anomalien = Probability and strategy: An ERP study on the processing of syntactic anomalies. Zeitschrift für Experimentelle Psychologie 44 (2), S. 305 - 331 (1997)
4693.
Zeitschriftenartikel
Todd, P. M.; Miller, G. F.; Parisi, D.; Batali, J. D.: How cognition shapes cognitive evolution. IEEE Expert-Intelligent Systems and their Applications 12 (4), S. 7 - 9 (1997)
4694.
Zeitschriftenartikel
Ullsperger, P.; Mecklinger, A.; Gussow, T.: Dipole source activity of the Novelty P3 during task performance. International Journal of Psychophysiology 25 (1), S. 32 (1997)
4695.
Zeitschriftenartikel
van Aken, M. A. G.; Asendorpf, J. B.: Support by parents, classmates, friends and siblings in preadolescence: Covariation and compensation across relationships. Journal of Social and Personal Relationships 14 (1), S. 79 - 93 (1997)
4696.
Zeitschriftenartikel
von Greiff, B.; Nunner-Winkler, G.: Forschung zwischen Aufklärung, Voyeurismus und Moral. Leviathan 25, S. 293 - 301 (1997)
4697.
Zeitschriftenartikel
Waldmann, M. R.: Wissen und Lernen. Psychologische Rundschau 48 (2), S. 84 - 100 (1997)
4698.
Zeitschriftenartikel
Waldmann, M. R.; Holyoak, K. J.: Determining whether causal order affects cue selection in human contingency learning: Comments on Shanks and Lopez (1996). Memory and Cognition 25 (1), S. 125 - 134 (1997)
4699.
Zeitschriftenartikel
Wallesch, C. W.; Müller, U.; Herrmann, M.: Aphasia - Role of pharmacotherapy in treatment. CNS Drugs 7 (3), S. 203 - 213 (1997)
4700.
Zeitschriftenartikel
Weinert, F. E.: Notwendige Methodenvielfalt: Unterschiedliche Lernfähigkeiten der Schüler erfordern variable Unterrichtsmethoden des Lehrers. Friedrich Jahresheft: Lernmethoden - Lehrmethoden - Wege zur Selbständigkeit, S. 50 - 52 (1997)
Zur Redakteursansicht